Donnerstag, 19. Juli 2007

Heute mal kurz!!

Heute ist schon Donnerstag und wir haben uns heute entschlossen, mal etwas ruhiger den Tag zu gestalten.
Die Explosion von gestern sitzt mir doch noch in den Knochen und in der Stadt sieht es aus, als wenn ein Krieg beginnen würde.
Es sind alle Zugangsstraßen zum Explosionsort gesperrt, überall Polizeiwagen, Feuerwehrautos, Krankenwagen und Polizisten, die einem den Weg weisen, mit Schutzmasken im Gesicht. Also da wird einem doch ganz anders.
Unser Ziel war heute der Grand Zentral Station, der Bahnhof ist wirklich beeindruckend, die Innenausstattung wundervoll anzusehen, wenn da nicht die ganzen Absperrungen gewesen wären, aber gut.
Danach ging es zum UNO Gebäude, also das war wirklich sehr interessant. Wir haben eine Führung durch das Gebäude mitgemacht und haben dort eine Klasse aus Harlem getroffen.
Der Lehrer war sehr interessiert, weil wir aus Deutschland kommen und machte ein Foto von uns mit seinen Schülern.
Er gab uns auch noch interessante Tipps, wo wir noch hingehen sollten, wie z.B. ein Museum in Harlem, wo es um die Geschichte geht und ab 19.00 Uhr würde dort immer live Musik gespielt.
Danach wollte ich nicht mehr und konnte auch nicht mehr.
Ich ging nach Hause und wollte nur noch die Füße hochlegen, Ruhe und einen Kaffee.
Ja, nun ist noch kochen angesagt, die Wäsche wird heute noch gewaschen und besser die lassen wir im Waschsalon waschen und dann ist auch dieser Tag rum.

Keine Kommentare: